teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    DEIN exemplarischer oder EIN ex...

    da kann man doch noch prima am stil feilen
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das war jetzt auch nur ne Ultrakurzfassung, um die Problematik der komplexen Fälle zu demonstrieren. Ich denke am wichtigsten ist es, dass nachvollziehbar wird, warum wir welche Entscheidung getroffen haben.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Also, wenn ich so lange an Briefen sitzen würde, würde gar nix mehr gehen. In der Ambulanz schreibe, also diktiere, ich täglich zwischen 10 und 15, auf Station sind es im Schnitt 6 pro Tag. Im Nachtdienst auf Station noch mal je 12 oder so. Da ist nicht viel mit 300x korrigieren, das muss irgendwie laufen. Wenn man nur das Pech hatte, in Derambulanz mit unserer ltd. OÄ zu sein (eigentlich ja Glück, weil man verdammt viel lernt, aber...), dann braucht ein Brief allerdings auch schon mal länger... Oh je, morgen geht es wieder los... aber so richtig fit bin ich irgendwie immer noch nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Da bin ich sehr dankbar, dass die Stationen bei uns klein sind und pro Tag nur so 2 bis 4 Briefe zu schreiben sind.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei uns sind halt 15 Entlassungen und Aufnahmen die Regel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook