teaser bild
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    na dann... ich hoffe, daß die dieses verfahren bis zum sommersemester mindestens noch beibehalten werden, nachdem ich jetzt wieder mit leeren händen dastehe...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    komm jetzt ins 3.
    Beiträge
    73
    Also ich könnte mir vorstellen, dass dieses vefahren in der jetzigen form nicht nochmal praktiziert wird, weil die scheinbar völlig überfordert waren. ich hoffe, dass natürlich auch, weil ich nicht denke, dass ich da was bekomme, aber ich denke mal, dass die beim nächsten mal auch nur bewerbungen bis dn 2,3 oder so annehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Naja, wenn ich jetzt egoistisch wäre, würde ich jetzt sagen:"das reicht ja auch"...!!!
    Ich empfände es als fair, wenn sowohl Durchschnitt als auch Wartesemesteranzahl Berücksichtigung erfahren würden. Das ist ein wirkliches Manko in dem praktizierten System der ZVS. Nach wie vor sehe ich nicht so ganz ein, daß man mindestens acht Semester warten muß, wenn man mit dem Abi eine halbe Note über dem erforderlichen NC liegt. Aber wer hört schon auf uns gefrustete Warter???
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    aber recht haste.... damit dass man NC und WS mal mehr berücksichtigen müsste... aber wohin führt das alles 2,4 NC und 8 WS und was machen dann die leute mit 3,x mü+ssen die dann ca. 16 WS haben? kann man sich ja gleich ne kugel in kopp jagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    mal ganz davon abgesehen, dass auch jemand mit z.b. 2,0 sich auf 8 WS einstellen darf, weil praktisch nur leute mit DN bis 1,9 realistischerweise hoffen können, vorher mal in nem günstigen jahr dazwischenzurutschen...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook