teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned Avatar von saru
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    29.
    Beiträge
    98

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arman
    kannst mir auch gern ne Private Message schicken.
    ne soll ja zur belustigung aller dienen, sonst macht flamen doch keinen spass ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von saru
    ne soll ja zur belustigung aller dienen, sonst macht flamen doch keinen spass ;)

    achso... nur zu. stört mich nicht.
    Ich lach gern über mich selbst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Banned Avatar von saru
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    29.
    Beiträge
    98
    jo aber die mods sind bissl humorlos hier, und mit ankündigung isses jetzt auch etwas langweilig =)
    nächstes mal vielleicht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Fand den OP Geruch auch bei weitem weniger schlimm als den Geruch von verwesenden Leichen... Viel ausgemacht hat mir beides nicht, aber so richtig dran gewöhnt hab ich mich auch nie. Ok, wenn man ständig im OP ist, dann empfindet man den Gestank gar nicht mehr als so schlimm, aber wenn man dann mal paar Tage ned dort war, dann hat es eigentlich wieder gestunken wie beim ersten Mal. Oder gewöhnt man sich da nach mehreren Jahren tatsächlich dran und empfindet die Luft dort wie die auf einer Blumenwiese?
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na ja, Blumenwiese ist anders
    aber verrückterweise (oder eher bisle krank?!) empfinde ich sowas wie "Zugehörigkeitsgefühl/Heimat", wenn ich die Sternumsäge hör und den fleißigen Elektrokauter riech....

    scho´bisle verrückt oder ?!?
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook