teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 129
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    hallöchen,

    wer (außer mir, yupiieee) fängt denn nun im schönen breisgau dieses ws an, medizin zu studieren?

    muss am donnerstag erstmal zum sekretariat pilgern und mich umschreiben, aber dann bin auch offiziell medizinstudent!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Beiträge
    8
    Ich - hoffentlich!
    Ich mag nämlich nicht unbedingt bei der zvs anrufen, sondern warte liebe auf den Brief...welchen Schnitt hast du denn, dass sie dich genommen haben??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich heiße schonmal alle Erstis willkommen! Nehmt auf jeden Fall die vielen einführungsveranstaltungen mit! Wer die verpasst, wird das sein Leben lang bereuen. Und macht so viel Party wie möglich, bevor es zu spät ist.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Janine
    Und macht so viel Party wie möglich, bevor es zu spät ist.
    ach man, warum bekommt man immer nur diese sprüche an den kopf geworfen?
    " werdet nochmal braun, bevor ihr in den unis verstaubt"

    ich hoffe, ihr übertreibt alle ein bisschen... und wollt uns angst machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    18
    Jaaa, bin auch in Freiburg,aber mal ne Frage habt ihr schon alle ne Wohnung? Wisst ihr sonst noch (an Janine ) was man so tun sollte am Anfang des Semesters , bzw was man nicht vergessen sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook