teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da hat der Evil recht-wir hier fangen am Montag zum Schichteln an und wir sind mit das erste Münchner Haus, das das macht-die ganzen städtischen und Unis stellen überwiegend erst zum 1.1. um, in der Hoffnung, vielleicht noch ein Ausnahmegenehmigungsjahr zu erhalten
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Am Krankenhaus meines Wohnorts gibt es auf Wunsch der Ärzte noch keine EuGH-Urteils-konformen Dienstpläne. Die Arbeitsgruppe zur Entwicklung neuer Dienstpläne hat letztes Jahr sofort nachdem bekannt geworden war, dass die Übergangsregelung um ein Jahr verlängert werden sollte, ihre Arbeit eingestellt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Premium Mitglied Avatar von entepaula
    Mitglied seit
    04.05.2004
    Semester:
    Fachärztin Neurochirurgie und Allgemeinmedizin
    Beiträge
    182
    @ funkel

    ja im Moment suche ich auch nach einem Kompromiss. Will auch endlich Geld verdienen. Nur ich habe Angst, dass dann meine "Wunsch-Stelle" frei wird, und ich nicht zeitgemäß aus meinem "alten" Arbeitsvertrag rauskomme. Wie lange ist denn normalerweise die Kündigungsfrist nach der Probezeit?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Rehadoc am Ostseestrand
    Mitglied seit
    23.05.2002
    Ort
    Hansestadt Lübeck
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    78
    Am 27.06.2006 hatte ich Drittes Staatsexamen.

    Vor dem 01.09.2006 wollte ich eh nicht anfangen zu arbeiten, da ich im August noch verschiedene Sachen vorhatte (Wacken Open Air, Hochzeit eines guten Freundes, zweiwöchiger Urlaub in der Schweiz).

    Mitte Juli habe ich dann meine erste und einzige Bewerbung abgeschickt. In der letzten Juliwoche hatte ich das Vorstellungsgespräch, bin dann in der Woche darauf erst einmal zum Wacken Open Air gefahren und habe dann im Verlauf des Festivals telefonisch die Stellenzusage von der Chefärztin bekommen!

    Seit dem 01.09.2006 arbeite ich nun als Assistenzarzt in der Psychiatrie.

    Allen "Suchenden" in diesem Thread drücke ich ganz doll die Daumen, daß es bei Euch auch bald klappt!
    "Graue Haare und Unterarmgehstützen" ist keine wirklich nützliche Personenbeschreibung in einer orthopädischen Rehaklinik!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Assistenzärztin
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    War 3 Monate + ein paar Tage "arbeitslos". Heute ist der letzte Tag... War aber eine schöne und erholsame Zeit. Ich habe es nach dem ganzen Stress sehr genossen. Habe also das Glück gehabt, eine Stelle zum "Wunschtermin" zu finden !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook