teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von littlehappygirl
    ich halte ausschau*g*

    ja, bin auch total klein, wir sehen uns also warhrscheinlich nur wenn wir stehen bleiben bis sich alle großen erstis gesetzt haben
    ich lach immer noch.
    und wenn das dann noch nicht reicht? Also ich nehms Rad vorsichtshalber mit. Hoffe, uns wirds Lachen nicht noch vergehen, hab nämlich dieses Chemie-Buch schon mal in Arbeit genommen, da blieb mir das Lachen das erste Mal im Halse stecken.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von littlehappygirl
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Semester:
    Erstes :-)
    Beiträge
    81
    *lach*
    sag bloß du hast auch nach dem zulassungsbescheid sofort einen "zeeck - chemie für mediziner- panikkauf" getätigt???
    sehr beruhigend, dachte schon nur ich wär so verrückt *g*
    Geändert von littlehappygirl (29.09.2006 um 20:52 Uhr)
    Le monde seule est à la mesure de l´éternité.
    Simone de Beauvoir - Tous les hommes sont mortels



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von littlehappygirl
    *lach*
    sag bloß du hast auch nach dem zulassungsbescheid sofort einen "zeeck - chemie für mediziner- panikkauf" getätigt???
    sehr beruigend, dachte schon nur ich wär so verrückt *g*
    Panikkauf.... ein gutes Wort .... Chemie abgewählt .... Wissen um Nichtvielwissen .... das Buch meiner ersten Wahl. Hier seh ich auf jeder Seite meine Bedürftigkeit. Beruhigend, dass du auch Panikkauf getätigt hast.
    Ich entnehme dem "Panikkauf", dass du auch eine Schwester der Chemieschwäche bist?
    Aber ... aufgemerkt ... ich hab ein Rad



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von littlehappygirl
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Semester:
    Erstes :-)
    Beiträge
    81
    ja, hab chemie zwar eigentlcih gemocht und auch chemie LK gehabt, war aber nie gut in chemie und hatte zudem noch einen schlechten lehrer, d.h. viel chemie wissen meiner seite war nicht vorhanden, und dank den lehrers kam auch nicht viel dazu*g*
    noch dazu ist jetzt seit meiner letzten chemie stunde einige zeit vergangen und da ich eben auch um mein nichtwissen weis hab ich mir das buch zugelegt. beim durchblätter bekomm ich allerdings schon angst...

    lg
    Le monde seule est à la mesure de l´éternité.
    Simone de Beauvoir - Tous les hommes sont mortels



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Hab Chemie auch gemocht, aber musste mich zwischen Chemie und Physik Grundkurs entscheiden. Der Physik Lehrer war einfach besser, so kam die Wahl zustande. Jetzt 2 Jahre chemiefreie Zeit, leider nur einige Bits abrufbar.
    Hab das Büchlein gekauft, weil ich die Hoffnung habe, dass ich, wenn ichs mir reinschaffe, viell. diese erste Chemie-Prüfung überlebe und nicht in diesen Vorkurs muss. Na ja, wenns nicht klappt ... andererseits haben ich hier irgendwo gelesen, dass sie in diesem Kurs beim "Urschleim" anfangen, na und so ahnungslos bin ich dann halt auch wieder nicht. Wie schauts bei dir mit Latein aus?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook