teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2004
    Semester:
    Mittelkurs-Padawan
    Beiträge
    212
    Eigentlich müßte OTA vergütet werden, fällt für die Krankenhäuser unter die gleiche Rubrik wie Krankenpflegeausbildung-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Also, ich hab in Düsseldorf ein Vorstellungsgespräch, die vergüten auch nicht.... Ich persönlich finde, dass das eine Sauerei ist, ist ja wie umsonst arbeiten, aber wenn man nix anderes kriegt...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Und ob das ne Sauerei ist, und zwar echt eine riesengroße. Wenn man hauptsächlich eine schulische Ausbildung genießt, kann ich das ja noch verstehen, wie z.B. bei MTA-Ausbildung o.ä.. Aber Krankenpfleger und OTA waren früher ein- und dieselbe Ausbildung, daher kann es nicht sein, daß nun, da es zwei verschiedene Ausbildungen mit dem gleichen Ursprung sind, die eine vergütet wird und die andere nicht mehr.... *kopfschüttel*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Überlegt Euch echt genau, ob Ihr drei Jahre unvergütet lernen und arbeiten wollt! Vor allem, wenn es nur ne Überbrückung ist!!! Dann doch lieber jetzt was Vergütetes machen und nebenbei schonmal Geld fürs Studium beiseite legen, wird schon noch teuer genug werden alles.
    (Klar bekommt man schneller einen Platz, wenn die Leute selbst dafür zahlen oder umsonst arbeiten...)

    ..es sei denn, Ihr stammt aus reichem Elternhause...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Nucleolus
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    schaun mer ma :)
    Semester:
    hoffentlich bald 1.
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    ...Aber Krankenpfleger und OTA waren früher ein- und dieselbe Ausbildung, daher kann es nicht sein, daß nun, da es zwei verschiedene Ausbildungen mit dem gleichen Ursprung sind, die eine vergütet wird und die andere nicht mehr.... *kopfschüttel*
    Also ich mache auch die Ausbildung zur OTA und bei uns wird die Ausbildung vergütet...das ist soweit ich weiß auch Voraussetzung, dass die Aubildung überhaupt von der DKG anerkannt wird
    OTA V/08 rulez



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook