teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2002
    Beiträge
    1
    just in diesem moment lade ich mir die trial version des reference managers hinunter. in den downloadhinweisen steht, daß das programm nach 30 tagen "nicht mehr funktioniere". mit was muß ich rechnen? was passiert mit bereits geschriebenem? ist von einem zum anderem moment alles weg? oder ist das bis dahin geschriebene weiterhin zu verwerten? kann ich bereits geschriebenes in eine erneute trial version überführen? ODER WER WEISS HIER MEHR (i hope you know what i mean!!!)?gruß, fredrik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Ich hab zwar die vollversion, aber kann mir vorstellen, das

    Deine Datenbanken natürlich erhalten bleiben
    Deine Datenbanken aber nicht mehr verändert werden können
    Deine Word-Texte mit den Verweisen so stehen bleiben
    Du aber keine neuen Referenzen mehr einfügen, bzw. keine Bibliographie mehr erstellen kannst.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    versuch www.astalavista.com



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied Avatar von cons
    Mitglied seit
    08.11.2001
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    13
    Beiträge
    131
    Frag mal bei deinem DrVater nach - oder in der UB, Dem EDV-Menschen...

    Vielleicht kriegst Du dort die Vollversion - oder bei dem Link meines "Vorredners".

    dann klappt das wirklich super... auch die richtige Formatierung gibts oft an der Uni zum download.

    CA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Code:
    kann ich bereits geschriebenes in eine erneute trial version überführen?
    Das hier geht sicherlich nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du bereits Geschriebenes in eine Vollversion überführen kannst. Aber einfach immer nach 30d eine neue Trial-Version laden...nein so blöd sind die auch wieder nicht.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook