teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2006
    Beiträge
    5
    Liebe Leute, wo soll ich jetzt hin?
    ich kann keine richtige Entscheidung treffen und brauche Hilfe:

    --Köln-- oder --Würzburg-- Zahnmedizin Vorklinik

    Bitte geben Sie mir ein Paar Tipps bzw. Ihre Meinungen darüber

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Eindeutig Würzburg. In Köln macht immer noch der Kerschbaum TPK, Phantom und Vorphysikum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Kann mich meinemk Vorredner nur anschließen ... in Köln sind die Technikkurse in der Vorklinik wirklich gefürchtet ... letztendlich muss man aber auch sagen, dass man natürlich immer nur die negativen Seiten hört ...
    Fakt ist, dass es an jeder Uni Fächer gibt, die wirklich hart sind ... man muss halt durch oder wie manch andere das machen, immer den schweren Kursen ausweichen, am Ende 10 Semester an 10 Uni studiert haben, letztendlich aber das Examen nie machen ...
    Geändert von McZahnAG (12.10.2006 um 22:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    101
    nach Allem was man überall hört, ist Köln die Hölle (was ZM angeht natürlich).


    @Tombow:
    deine Signatur bringt 99,9765% der User hier einen Scheiß, warum nicht gleich auf chinesisch?.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Moustiquaire elastique Avatar von DocScarpetta
    Mitglied seit
    27.08.2001
    Beiträge
    560
    Zitat Zitat von Bernd92
    @Tombow:
    deine Signatur bringt 99,9765% der User hier einen Scheiß, warum nicht gleich auf chinesisch?.
    Vielleicht weil Dein Browser (wie der der anderen 99,9765% User hier) den chinesischen Zeichensatz nicht richtig darstellen kann?!
    ph34r t3h cut3 on3s!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook