teaser bild
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Bernd92
    Wozu ist denn das Forum da?
    Um verwertbare Informationen zu erhalten, finde ich.
    und vor allem auch, um solche zu geben. welchen verwertbaren teil hast du dazu hier schon beigetragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von holtman
    genauso. und ganz nebenbei macht wie so oft der ton die musik.

    gruss, rainer
    (2500,- ocken brutto, 450.000 schweizer franken in der kreide)
    das klingt interessant:du bist in der schweiz selbstständig??erzähl doch mal ein bisschen,......wie kommt man da rein?herrschen dort noch gute bedingungen?lass es raus!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von jabba666
    das klingt interessant:du bist in der schweiz selbstständig??erzähl doch mal ein bisschen,......wie kommt man da rein?herrschen dort noch gute bedingungen?lass es raus!!
    das war mehr so 'n scherz ;) ich bin im moment examensmäßig in den letzten zügen, ich sag dir dann in ein paar jahren, wie's in meiner schweizer privatpraxis läuft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von jabba666
    das klingt interessant:du bist in der schweiz selbstständig??erzähl doch mal ein bisschen,......wie kommt man da rein?herrschen dort noch gute bedingungen?lass es raus!!
    Wenn Du was über die Schweiz wissen willst, mach einfach einen neuen Thread auf, aber hier geht das im Gewusel unter !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2006
    Beiträge
    101
    Komisch, dass dann nur Du solch indiskreten Fragen stellst !
    Fakt ist, es geht Dich wie bereits gesagt, in keiner Form etwas an ...
    wenn das niemanden was angeht, warum hält er nicht gleich den Rand anstatt hier mit seiner Praxis in ner Stadt ohne Hochhäuser rumzuposen?


    Im Übrigen, lieber Bernd92, wieso sollte man es gerade Dir auf die Nase binden. Du sagst, hier ist doch alles so total anonym ... dann frage ich mich, wieso Du auf Fragen wie: Was machst Du eigentlich? oder Hast Du eigentlich schon einen Studienplatz? interessanter Weise nicht antwortest, genauso wie Du in Deinem Profil ja nichts über Dich bekannt gibst ....
    weil das nun wirklich niemandem weiterhilft das zu wissen. Zum Thema Praxiskauf habe ich keine Erfahrungen zu berichten.


    und vor allem auch, um solche zu geben. welchen verwertbaren teil hast du dazu hier schon beigetragen?
    Keinen. Denn wenn man selbst nicht in der Situation steckt, dann lässt es sich schwer darüber berichten. Trotzdem ist es legitim, Information zu suchen.
    Diese finde ich mittlerweile an anderer Stelle.
    Dieses Forum ist mir zu voll von verbissenen Desperados, kein Wunder, warum sich so viele vernünftige User mittlerweile garnicht mehr hier blicken lassen.
    N'e pdrefes anse novulstergresta,
    kowals noriso kwelanitre ouns.
    Huibaros! Velosano!
    Ifigrasta selin grond.
    A montres gelante fras.


    - Sneson Redeolb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook