teaser bild
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Bernd92
    wenn das niemanden was angeht, warum hält er nicht gleich den Rand anstatt hier mit seiner Praxis in ner Stadt ohne Hochhäuser rumzuposen?





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Glucoseaufbaufüllung
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Bernd92
    wenn das niemanden was angeht, warum hält er nicht gleich den Rand anstatt hier mit seiner Praxis in ner Stadt ohne Hochhäuser rumzuposen?




    weil das nun wirklich niemandem weiterhilft das zu wissen. Zum Thema Praxiskauf habe ich keine Erfahrungen zu berichten.




    Keinen. Denn wenn man selbst nicht in der Situation steckt, dann lässt es sich schwer darüber berichten. Trotzdem ist es legitim, Information zu suchen.
    Diese finde ich mittlerweile an anderer Stelle.
    Dieses Forum ist mir zu voll von verbissenen Desperados, kein Wunder, warum sich so viele vernünftige User mittlerweile garnicht mehr hier blicken lassen.

    an dieser stelle muss ich leider an den psychologischen fähigkeiten von bernd zweifeln und seinen humor in frage stellen.



    "am ziele deiner wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein wandern zum ziel." - marie von ebner-eschenbach




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Glucoseaufbaufüllung
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Bernd92
    Dieses Forum ist mir zu voll von verbissenen Desperados, kein Wunder, warum sich so viele vernünftige User mittlerweile garnicht mehr hier blicken lassen.

    dieses lässt darauf schließen, dass du dich selbst nicht als vernünftig definierst und des weiteren wird "gar nicht" gar nicht zusammengeschrieben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    hier ist jetzt scheinbar feierabend was die infos angeht,auf die ich aus war.......mir ging es um preise,wie man "gar nicht" schreibt ist mir schnuppe!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Glucoseaufbaufüllung
    dieses lässt darauf schließen, dass du dich selbst nicht als vernünftig definierst und des weiteren wird "gar nicht" gar nicht zusammengeschrieben...
    des weiteren, desweiteren oder vielleicht doch des Weiteren ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook