teaser bild
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 166 bis 170 von 170
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du brauchst kein Wort Englisch...

    Es gibt genügend deutsche Literatur und Prüfungen laufen alle auf Deutsch. Es gibt aber manchmal die Möglichkeit ein Seminar auf Englisch zu belegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.02.2007
    Ort
    Münster
    Semester:
    01
    Beiträge
    1
    also... ich kehr mal wieder ganz zur überschrift zurück, ohne mir die ganzen beiträge durchzulesen...

    ich habe seit gestern semesterferien und mein erstes semester fand ich schon recht hart... es war zwar alles schaffbar, dennoch hat es viel zeit in anspruch genommen... das schlimmste waren die ganzen praktika und seminare, die mir beinahe jeden nachmittag genommen haben... wenn ich dann abends gegen sieben zu hasue war gings ans lernen... meisten aber nur um das am nächsten tag stattfindende praktikum vorzubereiten... naja, ich habs geschafft... es stehen zwar noch drei ergebnisse aus, aber physik und chemei sind schonmal im sack

    naja... ich hoffe ich konnte einen kleinen eindruck meines ersten semesters vermitteln...

    allen viel erfolg im studium



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805
    *Thread-ausgrab*

    Ich find das Thema ganz schön, deshalb...

    Mir gefällt das Medizin Studium sehr gut, trotz Stress und Druck und Lernen...

    Es ist genau das, was ich machen will...und ich freu mich schon aufs nächste Semestern....

    Was meinen die anderen??
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Naja da der Fred ja mein Semester betrifft: Physikum ist doof!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Denk an das "danach", an das von sämtlichen irdischen Sorgen losgelöste Dasein als cand.med
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

MEDI-LEARN bei Facebook