teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    hi ihr alle, die wir zusammen gelitten haben! jetzt sind die meisten von uns ja mittlerweile ca. 3 wochen an der uni..wollte mal fragen wies bei euch so läuft..z.B im TpK? machen gerade additives aufwachsen((



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von caprice85
    hi ihr alle, die wir zusammen gelitten haben! jetzt sind die meisten von uns ja mittlerweile ca. 3 wochen an der uni..wollte mal fragen wies bei euch so läuft..z.B im TpK? machen gerade additives aufwachsen((
    additives aufwachsen .... aufwachsen ist immer additiv oder irre ich mich ? vielleicht gibt es auch ein substraktives abwachsen .... also die sogenannte okklusale Kratztechnik ... ????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    hab mich vertan, sorry..meinte eigentlich antagonistisches aufwachsen.. aber heißt es nicht trotzdem additives aufwachsen??sonst könnte man ja auch einfach wachs draufhauen und die zähne "rausschnitzen", oder wäre das dann subtraktiv?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Wenn man aufwachst, ist der Aufwachsvorgang doch logischerweise additiv net wahr ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    logischerweise schon..aber dann kann es auch kein subtraktives aufwachsen (von der bezeichung her) geben, eher sowas wie subtraktive modellation vllt..naja, jedenfalls ist beides blöd



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook