teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 63
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von caprice85
    musste einer von euch zufällig als drahtbiegeübung ein kreuz und eine treppe biegen???hört sich einfach an, nur der draht ist nicht grade geeigenet dafür finde ich (o,9, federhart)..naja, wird wohl sinn der sache sein
    Meinste? Hättest gerne 0,6? Gerne, aber unter der Bedingung, du biegst daraus ne Klammer nach Schwarz.

    Kreuz und Treppe schwer? Heh, versuch's dann mal mit ner Jackson-Klammer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Goschnklempner
    Mitglied seit
    10.02.2003
    Ort
    Am Berch...
    Semester:
    ...fertich :)
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Salzi19
    SInd im Moment noch beim Wachszahn schnitzen
    und, hat er dem bö gefallen - oder hat er ihn gleich übern bunsenbrenner gehalten? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Ehm, irgendwie sagt mir das ganze heut gar nichts mehr Die Theorie braucht man wohl nur noch für den TPK, im Physikum selbst hab ich schon alle Aufwachstechniken verlernt und Klinik und Examen wurd nur noch draufgepampt und geschnitzt.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Smibo
    Ehm, irgendwie sagt mir das ganze heut gar nichts mehr Die Theorie braucht man wohl nur noch für den TPK, im Physikum selbst hab ich schon alle Aufwachstechniken verlernt und Klinik und Examen wurd nur noch draufgepampt und geschnitzt.
    Ist immer sehr hilfreich ... schön weichen Wachs draufballern .... Artikulator schließen, Latero, Medio, Protrusionsbewegungen ausführen und schon hat man sowohl die Höhe als auch die Facetten perfekt ... jetzt muss man nur noch ein wenig die Kaufläche rausschnitzen und schon ist die Sache perfekt .... auf die Weise kann man dann auch Brück herstellen, die man in 2 Minuten perfekt einschleifen kann !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von McZahnAG
    Ist immer sehr hilfreich ... schön weichen Wachs draufballern .... Artikulator schließen, Latero, Medio, Protrusionsbewegungen ausführen und schon hat man sowohl die Höhe als auch die Facetten perfekt ... jetzt muss man nur noch ein wenig die Kaufläche rausschnitzen und schon ist die Sache perfekt .... auf die Weise kann man dann auch Brück herstellen, die man in 2 Minuten perfekt einschleifen kann !

    So sieht das dann im Klinikerlabor aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook