teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Hallo 2,1!
    Spiele vor Verzweiflung auch gerade mit dem gleichen Gedanken! Ich kann dir sagen, das es in FR schwer ist, als Zahni den Bioschein zu machen. Nicht jeder darf daran teilnemen,da wird wie ich gehört habe auch ausgelost! In FR musst du als Quereinstiegskriterium BIO-, CHEMIE- u. PHYSIKSCHEINE vorweisen können. Weiß jem. wie es in Tübingen ausschaut?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Ups, habe nicht darauf geachtet, dass du gar nicht vor hast, nach FR zu kommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Das macht nichts. Bin wirklich froh um _jeden_ Ratschlag den ich hier erhalte!

    Zitat Zitat von M.Baker?!
    Ups, habe nicht darauf geachtet, dass du gar nicht vor hast, nach FR zu kommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Mich interessiert jetzt vor allem auch Tübingen, is ja auch nicht so weit weg von FR. Würde ja gerne mal bei der Uni anrufen, aber ich denke das kommt gar nicht gut an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    29
    vielleicht würde es was bringen, wenn dieser thread in ein anderes forum verschoben werden könnte. die zeit für unsere entscheidung wird ja langsam knapp. ich bin mir sicher, dass nicht nur zukünftige studenten sich für dieses thema interessieren (schade, dass diejenigen schon "festgenagelt" sind).

    ja ans anrufen habe ich auch gedacht und es dann wieder verworfen - kommt bestimmt nicht gut!

    habt ihr schon mal dran gedacht, dass zahnmedizin gar keine 2. wahl sein muss? will heißen: das technisch-manuelle bei der arbeit als chance begreifen. ich zumindest würde mich freuen wenn der quereinstieg klappt, bereite mich aber auch darauf vor, als zahnarzt abzuschließen. (ok,...vielleicht erstmal nen studienplatz haben;)

    deswegen könnte man eigentlich auch die unis unter dem gesichtspunkt der besten lehre auswählen, anstatt nach dem leichtesten quereinstieg ausschau zu halten. kommt für die meisten hier aber nicht in frage, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook