teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    29
    noch was: @zweikommaeins: was machst du denn grade so mit der vielen Zeit?
    heute ist mein erster tag als 400€-jobber



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Ich werde natürlich die Universitäten mit guten Quereinstiegschancen den Universitäten mit der "besseren Lehre" vorziehen. Denn wechseln kann ich nach dem Physikum immer noch.

    Den Vorschlag diesen Thread in ein Forum zu verschieben in dem sich mehr Studierende aufhalten ist sicher nicht schlecht. Wo sind die Mods?


    2,1
    PS: Ich studiere im Moment schon mal als Externer mit, um im Falle des Falles dann gut gerüstet zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von zweikommaeins
    PS: Ich studiere im Moment schon mal als Externer mit, um im Falle des Falles dann gut gerüstet zu sein.
    wo machst du das?
    ich hab mich auch mit nem haufen von büchern gerüstet und nutze jetzt die zeit zum (vor)lernen.

    ich denke der thread ist am besten bei den zahnmedizinern aufgehoben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Könnte einer der Moderatoren diesen Thread bitte mal in's Zahnmedizin Unterforum verschieben.

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    47
    an welcher Uni kann man die makroskopische Anatomie für Humanmed. machen als Zahnmed. ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook