teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von BudSpencer22
    an welcher Uni kann man die makroskopische Anatomie für Humanmed. machen als Zahnmed. ???
    Zum Beispiel in Heidelberg. Nur kann man sich in Heidelberg leider nur im WS bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    *auf Wunsch des Threadstarters verschoben*
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    Und warum willst du erst nach dem Physikum wechseln? das einzige was dir mWn von den Zahni Scheinen anerkannt wird ist Chemie und Physik...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    2,1
    Mitglied seit
    12.04.2006
    Ort
    immer mal wo anders
    Semester:
    immer wieder +1
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Hellequin
    *auf Wunsch des Threadstarters verschoben*
    Vielen Dank! Hoffentlich können mir hier im Zahnmed-Forum mehr Leute helfen. Freue mich auf jeden Fall über alles was irgendwie weiterhilft!!



    Zitat Zitat von Sawyer
    Und warum willst du erst nach dem Physikum wechseln? das einzige was dir mWn von den Zahni Scheinen anerkannt wird ist Chemie und Physik...
    Naja am liebsten würde ich so früh wie möglich wechseln, also schon nach dem ersten Semester. Dafür brauche ich aber eine bestimmte Anzahl von Scheinen (genau weiß ich das im Moment nicht – habe aber irgendwo ein pdf-file) und die kann ich ja nur dann "sammeln", wenn ich als Zahnmediziner auch Humanmediziner Vorlesungen, Seminare und Kurse besuchen und auch die Scheine machen darf.

    Deshalb meine Frage: WO ist das möglich?

    Zehntausend Dank an jeden der mir einen Tipp geben kann,
    2,1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Zitat Zitat von Sawyer
    Und warum willst du erst nach dem Physikum wechseln? das einzige was dir mWn von den Zahni Scheinen anerkannt wird ist Chemie und Physik...
    Das stimmt so nicht.

    Ich würde mir lieber Gedanken um die Seminarscheine macheen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook