teaser bild
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 61 bis 63 von 63
Forensuche

Thema: Antwort??

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2005
    Ort
    Uni Witten
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    10
    richtig.
    es gibt nur noch den ibt in Deutschland. die maximalpunktzahl beträgt dabei 120 Punkte. Man sollte 80 erreichen. die andere zahl bezieht sich auf den cbt, den es aber nicht mehr gibt.
    Also nur die 80 von 120 sind relevant.

    lg
    christopher



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #62
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Oooops, das wusste ich gar nicht. Also ich habe 2005 den computer-based-TOEFL absolviert, da lag die maximal erreichbare Punktzahl bei 300, daher die Angaben... Und jetzt macht man den komplett via internet? Increìble...
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.12.2005
    Ort
    Uni Witten
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von LaTraviata
    Oooops, das wusste ich gar nicht. Also ich habe 2005 den computer-based-TOEFL absolviert, da lag die maximal erreichbare Punktzahl bei 300, daher die Angaben... Und jetzt macht man den komplett via internet? Increìble...
    Ja,
    aber so praktisch wie das klingt ist es auch nicht. Man muss trotzdem in ein Testcenter fahren. Der neue Test dauert 4 Stunden und beinhaltet folgende Aufgabenkomplexe: reading, listening, speaking and writing. Beim speaking darf man sich dann kurz Gedanken zu einem Sachverhalt machen und dann seine Meinung in ein Mikro sprechen.
    Bei mir haben sich ständig die Computer aufgehangen und die Internetverbindung nach Amerika war ständig überlastet - total nervig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

MEDI-LEARN bei Facebook