teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kennt jemand die "Münchner Medizinische Wochenschrift"?
    Eine chirurgische Oberärztin hatte mir diese Zeitschrift empfohlen, als ich gesagt habe, daß ich evtl. Allgemeinmedizin machen möchte. Die Themen der Zeitschrift seien bunt gemischt und "bewahren einen davor, ein totaler Fachidiot zu werden" (O-Ton der Ärztin).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Mitglied seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Ja, das kann man so sagen, allerdings kannst du dann auch gleich das Ärzteblatt lesen, das man ja ohnehin ungefragt zugesandt bekommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ist die MWW nicht freundlicher aufgemacht und vorallem etwas realitätsnaher in der Themenauswahl?
    Das Ärzteblatt habe ich öfters durchgeblättert und finde, daß es als reines Weiterbildungsorgan nicht so gut geeignet ist
    Von der MWW kenne ich nur zufällig die Rubrik "Blickdiagnose", die ich mal im Internet gefunden habe. Die dazugehörigen Texte sind eher kurz und simpel. Deswegen interessiert es mich jetzt, wie die sonstigen Artikel in dieser Zeitschrift sind. Ausreichend, um sich eine gewisse realitätsnahe Vielfalt anzulesen? Oder zu simpel? Oder wie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine Zeitschrift, auf der jeder 2. Seite Werbung ist, nehm ich prinzipiell net ernst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook