teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Klacid pro - metallischer Geschmack - sehr lästig!!! mit kaum etwas zu bekämpfen...


    Ich liebe die müdemachende Nebenwirkung von Vomex und MCP...in der Pädiatrie sehr erwünschte Effekte ebenso der Müdemachende Effekt von Antihistaminika.

    Das eine Vomex von letzter Woche hat gut reingehauen, von 36 Stunden war ich 2 Stunden wach? Dafür konnte ich am nächsten Tag ausgeschlafen arbeiten...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Meine Mum hat vor ein paar Wochen nach 30 Paspertintropfen schlimme Halluzinationen bekommen, war nimmer orientiert und ist mehrmals kollabiert....
    war ´ne aufregende Nacht
    Und wir geben das den Patienten postop manchmal wie am Fließband....
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gast26092018
    Guest
    Ich hab letzte Woche auch Vomex A zu mir genommen...das Medikament macht mich voll schläfrig und die Konzentration lässt nach (aber nach ca. 3-6 Stunden werd ich wieder normal)....dafür beruhigt es den Magen sehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Nach Vomex (in Normaldosierung) würde ich das Arbeiten lassen...einfach ins Bettchen legen und ausschlafen!

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Zitat Zitat von FerroX
    Hab mal unter Vomex gearbeitet (Keine Sorge, nichts sicherheitsrelevantes, nur Bücher sortieren ) und dabei das lustige Erlebnis gehabt, daß einer zur Tür rein kam, Hallo gesagt hat und ich mich erst ca 10s später erschrocken habe. Das Zeug geht wirklich extrem auf die Reaktionszeit, und viel weniger schlecht war mir eigentlich auch nicht. Das Erlebnis war jedenfalls extrem unheimlich. Seitdem nehme ich das auch nicht mehr. Bettruhe und Tee-trinken ist halt doch die beste Medizin
    *lach* Das sieht man anders, wenn man zehn Stunden lang in relativ kurzen Abständen auf Knien dem Gott der Keramik gehuldigt hat. Rein von seiner vorgesehenen Wirkung her ist das ein tolles Zeug - das einzige, was mich beim Akkord- noch rettet... Nur muss ich wissen, dass ich nach Injektion noch genau 20 Minuten habe, mir ein gescheites und bequemes Schlafplätzchen zu suchen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook