teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46
Forensuche

Thema: Ausbildung .

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    den Eindruck konnte man ja schon öfters bekommen *seufz*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Muriel
    Mein Gott, lasst sie doch bitte fragen. Sie tut es ja, weil sie unsicher ist, dann müsst Ihr, oder musst Du, besser gesagt, Ihr doch nicht den Kopf abreißen. Man selber ist ja meist der Letzte, der Schuld an Falschinformationen ist, die einem zu kommen.
    Wer reißt hier wem den Kopf ab ? Habe doch nur gefragt, weil ich die Info so erhalten habe !
    Letztendlich merkt man aber, wenn man nachdenkt, bevor man fragt, wie die Antwort auf die eigene Frage lautet .... und ab und zu hilft da dann ein kleiner Denkanstoß !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    sehr, sehr weise...
    ..der Herr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von kay-bro
    sehr, sehr weise...
    ..der Herr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Beiträge
    9
    Entschuldigt bitte, aber es war wirklich eine ernst gemeinte Frage und so weit ich weiß, werden für einige Studiengänge verschiedene Ausbildungen angerechnet. So habe ich eben auch gehört, dass Zahntechnik für Zahnmedizin anerkannt wird... ich weiß eben aber nicht in wie fern genau. Wenn es auch nicht so sein sollte, würde ich mich auf ernst gemeinte Antworten freuen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook