teaser bild
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Also ich habs in den vier Monaten nicht wirklich erlebt... aber vorstellen kann ich es mir schon... das ist auch der Hauptaspekt, der mich noch etwas zögern lässt, darauf einzugehen, dass mein Chef mich quasi zu einer Bewerbung aufgefordert hat. Aber ich werd es wohl trotzdem machen. Aus meiner derzeitigen Perspektive überwiegen halt die Vorteile... und wenn sich das mal ändert, dann kann ich ja zurück.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich entsinne mich gerade, dass Niere mal sowas ähnliches berichtet hatte, nämlich dass es den meisten "Zugereisten" nach ein paar Jahren gehörig auf den Zeiger geht, immer so einer unterschwelligen Fremdenfeindlichkeit ausgesetzt zu sein, und dass sich viele der fleißigen Bienchen aus D sich spätestens nach 5 Jahren wieder verabschieden, eben aus diesen Gründen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Ich sachs mal so: Um so länger du hier bist und umso kleiner dein Wohnort, desto deutschfeindlicher sind sie *mein Eindruck*

    Selbst wenn du Schweizerdeutsch kannst wirst du immer der / die Deutsche bleiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Das ist aber in Bayern nicht anders . Da bleibt man auch auf ewig ein "Zug'reister" oder "Preuß"
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    @Daisy
    Jo, das kann sehr gut sein. Bei mir ist de Geduldsfaden auch schon einige Male gerissen und dann müssen sich die Schweizer auch mal was anhören (bei meiner Lautstärke hatten sie wohl auch keine andere Wahl *g*).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook