teaser bild
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 101 bis 105 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    Wenn man sich gewisse Berufe ansieht, würde ich behaupten, dass Deutsche eine bessere Ausbildung haben
    Lol. Siehe oben.

    Ja... Toleranz scheint wohl nicht gerade die Stärke einiger Schweizer zu sein. Spricht man mal als Deutsche/r die eigene Meinung aus und zwar im Klartext und nicht durch die Blume, dann wird wieder rumgemotzt.
    Ja. Zurueckhaltung scheint wohl auch nicht gerade die Staerke vieler Deutscher zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    wie sagte ein K.Kraus einst so schmähtrefflichst, was die Deutschen von den Alpenländlern trennt ist die gemeinsame Sprache.
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Nun, Sackbauer. Ich denke, dass du eine von den Personen bist, die das am wenigsten beurteilen können. Von daher halte dich doch einfach raus. Danke.
    Mich stört deine Grosskotzerei.

    Auch wenn ich mich hier nich rechtfertigen muss: Zurückgehalten habe ich mich schon oft genug. Dass man aber direkt bei Ankunft in der Schweiz von UNbekannten als Nazi beschimpft wird, muss ich mir definitiv NICHT bieten lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Banned Avatar von Sackbauer
    Mitglied seit
    06.07.2005
    Ort
    war Innsbruck
    Semester:
    Senior-Hausmeister
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Schimmelschaf
    Nun, Sackbauer. Ich denke, dass du eine von den Personen bist, die das am wenigsten beurteilen können. Von daher halte dich doch einfach raus. Danke.
    Das hier ist ein Diskussionsforum, also werd ich auch meinen Senf dazugeben. Beurteilen kann ich da insofern einiges, als ich seit 30 Jahren Oesterreicher bin, 5 Jahre eine deutsche Freundin hatte und auch eine nicht allzu geringe Zeit in der Schweiz und in Deutschland verbracht hab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    JETZT weiss ich, wo deine Grundsatz-Ablehnung ggue. Deutschland herkommt. Jaja, die boesen Frauen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

MEDI-LEARN bei Facebook