teaser bild
Seite 101 von 197 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagt mal, seid ihr auch dauermüde? Ich könnte nuuuuuuur noch pennen, und das kotzt mich an! Ich frag mich echt, wie ich nächste Woche bereits um 9.00 Uhr morgens fit sein soll
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621
    Bin auch dauermüde ... beginne meinen Tag mit einem doppelten Kaffee Lungo ( ist so was wie ein doppelter Espresso ) ... aber das langt nicht mal für die ersten 3h ...

    Mache gerade Pause. Habe heute um 9:30 angefangen und war um 17 Uhr so platt, dass ich Abstand brauchte. Werde jetzt noch eine Stunde ausspannen und dann mal 3/03 kreuzen, obwohl ich da viele Fragen schon ziemlich kenne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich konnte heute noch gar nicht viel tun..... Termine
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    ehemals: lail-001
    Mitglied seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.234
    Zitat Zitat von Pille_McCoy
    Mache gerade Pause. Habe heute um 9:30 angefangen und war um 17 Uhr so platt, dass ich Abstand brauchte. Werde jetzt noch eine Stunde ausspannen und dann mal 3/03 kreuzen, obwohl ich da viele Fragen schon ziemlich kenne.
    willst du gleich noch das gesamte examen kreuzen?wow... habe heute ein examen gemacht und bin so fertig, dass ich aufhören will, will aber auch weitermachen, kann aber nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Registrierter Benutzer Avatar von Pille_McCoy
    Mitglied seit
    01.01.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2.WBJ Kardiologie
    Beiträge
    621

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Problem kenne ich. Dabei fällt mir ein, ich muss für morgen noch was absagen.

    Ich mache im Augenblick nur das Nötigste. Abwaschen nur, wenn es gar nicht anders geht ... gestern hat die Öllampe meines Autos geblinkt ( der ist da sehr sensibel ) aber irgendwie hatte ich trotzdem keinen Nerv da was dran zu ändern *seufz*

    Wenn ich dran denke, dass das eventuell alles umsonst sein soll ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook