teaser bild
Seite 125 von 128 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 640
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    @apple: Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für Montag und hoff, daß der OA dann bessere Laune hat, damit der Start gut wird!

    Auch allen anderen, die Montag ihren ersten Tag haben wünsch ich viel Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #622
    gans Ärztin Avatar von Friedchen0811
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    92
    @apple: Lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden. Über Dein Leben bestimmst immer noch Du!!! Und für Deine persönliche Entwicklung ist es sicher besser, Deine eigenen Vorstellungen durchzusetzen und dazu zu stehen, als sich dem Willen anderer unterzuordnen, um Konflikten aus dem Wege zu gehen (sagt eine, die bisher auch eher den zweitgenannten Weg verfolgt hat ) . Ich war unglaublich stolz auf mich (und auch ziemlich überrascht von mir selber), als ich mich überhaupt getraut habe zu fragen, ob ich erst am 15.08. anfangen kann, obwohl ich ja fast schon zum 01.08. zugesagt hatte. Dass es dann auch noch geklappt hat war ja fast zu schön um wahr zu sein. Aber es hat mir auch gezeigt: man darf ruhig was wagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #623
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Morsche ,

    danke euch ! Ich hoffe auch, dass es besser wird und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Heute ist also der letzte Tag im Kreise der nicht- arbeitenden Bevölkerung
    Und ich hab`s immer noch nicht geschafft noch mal was Fachliches zu lesen Nun ja, in der ersten Woche hat man ja noch den Neulingsbonus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #624
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    So bevor ich ins Bett gehe, hier nochmal ein dicker Gruß an alle Arbeitsanfänger morgen! Das wird total super!!! (hab auch kein Fachbuch mehr gelesen und komme mir vor wie der letzte Honk - aber das wird schon ) Haben ja schliesslich auch andere geschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #625
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Na, dann erzählt doch mal von eurem ersten Tag Ich sitze hier und lausche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook