teaser bild
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 128
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Addict
    Mitglied seit
    23.05.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von San Pellegrino
    Oder dafür, daß in Salzburg NOCH unkritischere und verzweifeltere Leute als in Ungarn hocken......
    Ich lass dich mal in deinem Glauben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Banned
    Mitglied seit
    07.10.2006
    Beiträge
    303
    Naja, wenn man im Glashaus sitzt, wird man nicht mit Steinen werfen. Wie etwa ein Abkömmling eines Primars der Barmherzigen Brüder in Salzburg, der sich an einer "normalen" Uni vielleicht etwas schwer getan hätte.

    Andererseits hat man den Sohn eines anderen Primars aus dem Lande Salzburg nicht genommen - vielleicht, weil die Eltern nichts "gespendet" haben ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    274
    Ich würd mal behaupten, dass derjenige der den Thread hier eröffnet hat, mitten drin sitzt, im Glashaus...
    Schwachsinn also, wenn ichs schei*se fände in Ungarn, würde ich das mit sicherheit kundtun...
    "Oh my God, I can´t believe it, i´ve never been this far away from home!"

    -- Kaiser Chiefs - I predict a riot --



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Kinners, zanken könnt Ihr woanders. Wenn das Niveau in diesem Thread sich nicht bald hebt, schließe ich ihn, ok?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2006
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    124
    Ich habe Letzen Sommer in Pécs mein Physikum gemacht und ich kann das Geschimpfe hier nicht ganz nachvollziehen.
    Natürlich gab es Sachen in Pécs, die nicht so der Hammer waren (Chemieseminare), aber trotzdem war ich eigentlich zufrienden. Mein Freund ist noch in Pécs und hat auch gesagt, dass sich einges verändert hat und das Studiebüro einem nicht mehr wirklich helfen will, das war aber schon immer so und ist in Deutschland auch nicht anders. Was die Qualität der Ausbildung angeht, weiß ich nicht ob es in Budapest oder Szeged besser ist, ich denke, dass ich viel gelernt habe.
    Was die Abbrecher angeht ist da wolh normal, wir haben auch mit 100 angefangen ud Physikum haben dann etwa 60 Leute gemacht. Der Schwund ist einfach relativ groß, wobei auch einige Leute dabei sind, die einen Platz in Deutschland kriegen und welche, die einem Studium im Ausland einfach nicht gewachsen sind.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook