Hier sollte der NA schon auf dem RTW bei der Patientin bleiben, immerhin läßt sich eine plötzliche Verschlechterung ihres Zustandes (z.B. durch eventuellen Blutverlust wegen der Frakturen) nicht ausschließen. Abgesehen davon müßt Ihr eh hinterherfahren, denn die Übergabe im KH könnt Ihr nicht den RettAss überlassen.
Das Handgelenk ist in deutlicher Fehlstellung, bei Frakturverdacht würde ich (und wahrscheinlich auch jeder Nicht-Chirurg-NA) ohne Röntgen aber zunächst nicht reponieren sondern zunächst nur schienen, zumal das ja schon seit mehr als 12h disloziert ist.
Analgesie auf dem RTW könnt Ihr geben, wenn sie trotz Ruhigstellung weiterhin Schmerzen hat.
Die Patientin schlummert allerdings friedlich, bis Ihr in der AMbulanz des nächsten KH ankommt, dort übergebt Ihr an den Ambulanz-Chirurgen und rückt wieder ein.