teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Beiträge
    6
    Mein Zeek fällt schon auseinander, da das son alter Lappen ist Das man Chemie quasi im ganzen Teil des Studiums wiederfindet ist zwar nicht so toll aber zu Lernen ist schließlich alles. ich hab einfach Zweifel ob ich überhaupt genug Zeit zum Lernen haben werde....Wenn Uni oder Laborzeit in den nächsten Jahren so bleibt (glaub vor 17.00Uhr ist man selten daheim), direkt nach der Uni kann ich nie lernen...bin dann einfach zu k.o., was mir so im Labor nie auffällt (da bin ich immer hochkonzentriert )
    Kann mir jemand aus höheren Semestern sagen, ob man wirklich (wie der Anatomie Prof schon gepredigt hat) täglich 2 Std für Anatomielernen einplanen muss und ob man es ab der Klinik (auch wenns dann endlich Spaß macht) noch mehr wird?
    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    München
    Semester:
    2.
    Beiträge
    175
    Am Wochenende kicken reicht ja auch, hauptsache spielen!!! Ohne geht eher schlecht...Vielleicht finden sich ja auch ein paar coole Studienkollegen die mitkommen zum Bolzen...

    Ach ja, und wie siehts Frauentechnisch aus? Bei so wenig Zeit wäre wohl keine Beziehung möglich, es sei denn sie studiert auch Zahnmedizin, oder?
    Geändert von Schuldti (19.01.2007 um 12:58 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    @diena

    na merkst du was?es ist von anfang an kein zucker schlecken.der lernaufwand wird sich bis zum physikum ständig steigern.in der klinik bleibt die menge der theorie eigentl. gleich,der knaller kommt im examen.nur der psychische druck steigert sich in der klinik um ein vielfaches,da du an echten patienten arbeitest und ihnen auf gedeih und verderb ausgeliefert bist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Schuldti
    Am Wochenende kicken reicht ja auch, hauptsache spielen!!! Ohne geht eher schlecht...Vielleicht finden sich ja auch ein paar coole Studienkollegen die mitkommen zum Bolzen...

    Ach ja, und wie siehts Frauentechnisch aus? Bei so wenig Zeit wäre wohl keine Beziehung möglich, es sei denn sie studiert auch Zahnmedizin, oder?
    günstigerweise geht es den damen bei uns auch nicht besser,was dazu führt,dass bei den zahnis irgendwann jeder was mit jedem hatte....
    ich fand das eine prima entschädigung für den stress.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    2 Stunden pro Tag für Ana? Schön wärs

    Na ja bei uns reichten am Anfang so 1-2, jetzt bei Situs sind eher 3..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook