teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Beiträge
    10
    Naja, ich wusste einfach nicht was ich studieren sollte und weiß das auch jetzt noch immer nicht so genau.
    Hätte es unbedingt Medizin sein sollen, hätte ich auch schon zum Wintersemester eine Zulassung für Aachen annehmen können.
    Ich hab dann erstmal zwei andere Studiengänge belegt (in Münster). In denen hab ich die Klausuren eigentlich ziemlich gut geschrieben. Von daher wärs irgendwie auch blöd das aufzugeben. Aber Spaß macht's eigentlich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2006
    Beiträge
    4
    Hallo,

    ich habe mich auch in Münster zum SS 07 für Medizin beworben und habe einen Schnitt von 1,6 und ich habe keine Einladung für den Infotag erhalten!
    Hab n geleisteten Dienst und 1 Wartesemester hoffe ich kann noch reinrutschen obwohl ich nicht eingeladen bin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2006
    Beiträge
    10
    Dienst und Wartesemester sind, glaub ich, irrelevant fürs AdH.
    Hmm, könnte ja auch für mich dann knapp werde, wenn 1,6er schon keine Einladung bekommen. Wär irgendwie beruhigender gewesen. Aber Danke für die Info.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2007
    Beiträge
    11
    Könnt ihr mir mal nähre Infos zu dem hier mehrfach genannten "Infotag" nennen??

    Ich habe trotz 1,4 keine Einladung bekommen, und hab doch jetzt ein wenig Angst bekommen, dabei war ich mir mittlerweile relativ sicher einen Platz im ADH zu bekommen.

    Naja, warum kann die ZVS nicht mittlerweile schon mitteilen, ob es was wird...oder eben nicht. Nichts ist schlimmer als diese verdammte Unwissenheit und Warterei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    17
    @ G-Mente:
    Die Informationsveranstaltung war letzten Samstag. Da wurde (wenn ich mich richtig erinnere) gesagt, dass Einladungen an alle bis DN 1,5 verschickt wurden... weiß nicht, warum du dann keine bekommen hast Hast du Münster als erste OP angegeben (ist in MS ja Voraussetzung)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook