teaser bild
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 125
Forensuche

Thema: EMS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.02.2007
    Beiträge
    4
    Hey Leute,
    habe mich dieses jahr 2007 für den TMS Test angemeldet und wollte mal fragen ob ihr schon näherer Informationen darüber habt?! Wo? Wann? etc.
    Vielen Dank für die Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Tilllman
    Hey Leute,
    habe mich dieses jahr 2007 für den TMS Test angemeldet und wollte mal fragen ob ihr schon näherer Informationen darüber habt?! Wo? Wann? etc.
    Vielen Dank für die Antworten
    Steht ja eh alles im Internet.
    --------------
    Der Test findet am 6. Juli 2007 für die Medizinischen Universitäten Wien und Innsbruck gleichzeitig statt. StudienwerberInnen, die bei der persönlichen Anmeldung erfasst wurden bitten wir, sich den Freitag, 6. Juli 2007 von 8:00 bis 17:00 Uhr für die Teilnahme am Eignungstest am gewählten Studienort zu reservieren. Die Sitzplatzeinteilung ist Ende Juni hier abrufbar und ergeht per e-mail an die TeilnehmerInnen.
    --------------

    Ort: wird bekanntgegeben, wird in mehrzweckhalen sowohl in innsbruck, graz und wien statt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    3.
    Beiträge
    109
    Wow, für den EMS-Test haben sich heuer 8270 Leute vorangemeldet. Davon sind 58% Österreicher und 37% Deutsche!

    Wünsche euch allen viel Glück!



    @maxi007: Ich war letztes Jahr nicht selbst bei der persönlichen Anmeldung, da ich in den USA gelebt habe. Aber meine Eltern waren für mich da. Mussten überhaupt nicht anstehn, weil es schon so geplant wird, dass eigentlich keiner zur gleichen Zeit kommt. Und waren auch nach 5min fertug mit der Anmeldung. Musts bloß die geforderten Papiere vorlegen. Wird dann überprüft mit den Onlinedaten. ;)
    Logic can take u from A to B,
    but imagination can take u everywhere!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gast26092018
    Guest
    @maxi007: Ich war letztes Jahr nicht selbst bei der persönlichen Anmeldung, da ich in den USA gelebt habe. Aber meine Eltern waren für mich da. Mussten überhaupt nicht anstehn, weil es schon so geplant wird, dass eigentlich keiner zur gleichen Zeit kommt. Und waren auch nach 5min fertug mit der Anmeldung. Musts bloß die geforderten Papiere vorlegen. Wird dann überprüft mit den Onlinedaten. ;)
    ah cool...da bin ich ja beruhigt
    ich hab nämlich keine lust nach ner 10stündigen Zugfahrt, stundenlang schlange zu stehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2006
    Beiträge
    31
    Juliesch hast du dich für den test vorbereitet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook