teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    da die assis ständig wechseln ist es schwer zu sagen,ich denke überall gibt es solche und solche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    ich frag mich manchmal was für pädagogischen sinn es macht, wenn lehrkörper so sind wie manche assis...das gibts nirgendwo, nur in medizin und zahnmedizin. kann es vielleicht jemand von den assis hier erklären?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    okay, dann hab ich wahrscheinlich das glück gehabt, bisher von sadistischen assis verschont worden zu sein..im gegenteil, jetzt wo der kurs vorbei ist trifft man sich schon mal irgendwo abends..
    aber ich weiß, was nich ist kann ja noch werden und das wird es sicherlich auch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Also man kann natürlich nur vom Hörensagen her argumentieren.

    Bei uns ist ein sehr gutes Verhältnis. Keine Schikanen und wenig Dinge, deren Sinn man hinterfragen muss. Also alles bestens. Liegt sicher auch daran, wie wenig Leute bei uns sind.

    Ich weiss gerade von den Unis, wo sehr viele anfangen, dass dort schon vieles anders ausschaut. Stress kommt da bei den Betreuenden sicher noch mal extra dazu.

    Was natürlich stimmt ist, dass das Personal regelmäßig wechselt. Gibt immer "sone und solche".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Klingt ja sehr abschreckend alles hier....hmmm ^^
    Ich weiß nicht wie gut es um meine handwerklichen Fähigkeiten steht...

    Ich muss mir das nochmal alles überlegen. Zumindest finde ich den Beruf des Kieferorthopäden eigentlich auch recht interessant - zumindest kenne ich dessen Beruf nur.

    Hmmm. Danke euch.

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook