teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    174
    Also meiner Meinung nach soll man die pfoten davon lassen, wenn man zwei linke hände hat. wie vorher schon öfter erwähnt, die handwerkl. geschicklichkeit ist trainierbar. übung macht den meister.
    allerdings soll man auch keine ewig langsame schnecke sein. ein mensch, der es liebt, gemütlich ungehetzt zu arbeiten, ist hier fehl am platz. alles muss zack gehn und manchmal geht es an die substanz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von thinker
    Klingt ja sehr abschreckend alles hier....hmmm ^^

    Ich muss mir das nochmal alles überlegen. Zumindest finde ich den Beruf des Kieferorthopäden eigentlich auch recht interessant - zumindest kenne ich dessen Beruf nur.
    um kieferorthopäde zu werden muss man erst mal zahnarzt werden.

    Zitat Zitat von LacrimaAurea
    Also meiner Meinung nach soll man die pfoten davon lassen, wenn man zwei linke hände hat. wie vorher schon öfter erwähnt, die handwerkl. geschicklichkeit ist trainierbar. übung macht den meister.
    allerdings soll man auch keine ewig langsame schnecke sein. ein mensch, der es liebt, gemütlich ungehetzt zu arbeiten, ist hier fehl am platz. alles muss zack gehn und manchmal geht es an die substanz...
    100%
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von flopipop
    um kieferorthopäde zu werden muss man erst mal zahnarzt werden.
    Wie jetzt ? Also ich studiere Zahnmedizin und werde dann durch einen Facharzt Zahnarzt und muss mich dann nochmal zum KFO weiterbilden ?


    Hmm..ich kann meine Fähigkeiten in dem Handwerks-Bereich nicht einschätzen....

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von thinker
    Wie jetzt ? Also ich studiere Zahnmedizin und werde dann durch einen Facharzt Zahnarzt und muss mich dann nochmal zum KFO weiterbilden ?


    Hmm..ich kann meine Fähigkeiten in dem Handwerks-Bereich nicht einschätzen....
    falsch,du studierst ZM und nach dem examen machst du deinen fachabschluss in KFO(dauert glaube ich nochmal so 3 jahre...) der nachteil ist ,dass du dann nicht mal mehr eine füllung legen darfst,zumindest kannst du sie nicht abrechnen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von jabba666
    nachteil ist ,dass du dann nicht mal mehr eine füllung legen darfst,zumindest kannst du sie nicht abrechnen...
    Achso...klang so. Eigentlich idiotisch, dass man keine Füllung dann machen darf, aber naja...Ein Zahnarzt darf auch keine Spangen setzen (oder? )...

    So ist es halt..

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook