teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Semester:
    klinik I
    Beiträge
    127
    ich war von mikes vorlesung sehr begeistert! hat mir viel gebracht, war gut verständlich, bin auch gut mitgekommen, warum? viele sind nicht so sehr von ihm begeistert, o.k., ich gehöre auch zu denjenigen wenigen, die von gasteigers vorlesung angetan waren... habe bei ihm das erste mal in meinem leben chemie verstanden ( hatte als nullchecker 35 von 40 punkten insgesamt auf anhieb erreicht ) bist du eigentlich auch im studiverzeichnis auffindbar? wie läufts in physik?
    grüßle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2007
    Semester:
    hoffentlich bald 5.
    Beiträge
    80
    also den gr Löffler brauchst du echt net unbedingt, ich bin mit dem Studentenbuch (Horn) sehr gut zurecht gekommen. Den kleinen Löffler fand ich dagegen ganz schlecht, hab mir lieber mal vor ner Klausur den Großen ausgeliehen, wenn ich noch unbedingt was nachschlagen wolte. Setzt dich einfach mal ins Geschäft und schau die die verschiedenen Bücher an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook