teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Jop, ich weiß. Meinte aber nen Allgemeinen. Von wegen, wo alle ihre Erfahrung reinposten, nicht nur die Göttinger =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Hey ho, ich habe das ganze der Übersicht halber ins Göttinger Lokalforum geschoben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    29
    bezüglich definition wissenschaft:
    es wurde noch gefragt, ob an verschieden orten der welt unterschiedlich geforscht werden würde.
    Meine Antwort war: Ja, die Fragestellungen sind jeweils andere.
    Worauf der Mann aber hinaus wollte, war, dass die (physikalischen) Bedingungen überall auf der Welt gleich sind.
    Da habe ich mich leider etwas verrannt und habe nicht gecheckt, in welche Richtung die Frage abzielt.

    Grüße, Thomas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2007
    Semester:
    3. klinisches
    Beiträge
    27
    Seltsam, wieso hatte ich solche Fragen zum Thema Politik und Ethik eigentlich überhaupt nicht? Wird doch wohl nicht ein schlechtes Zeichen sein?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    29
    ...sei froh!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook