teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Hast Du den Platz bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Hat regulär geklappt wie auch bei den meisten anderne, die ich da getroffen habe...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    so, hatte keine Lust, nen neuen Thread aufzumachen, der alte hier ist ja ohnhein noch sehr schmuck anzusehen.

    Dann berichtet Mal ab nächster Woche, wie die Gespräche waren!

    etwas voreilig,ich weiß, aber der Gedanke treibt mich zur Zeit um...
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ich habe mal eine Frage: Das AWG in Göttinge geht ja nur mit Motivationsschreiben und OP 1. Aber wie kann denn ein gerade frisch-gebackener Abiturient dieses Formular a la "naturwissenschaftliche Kenntnisse" oder "Berufserfahrung" erfüllen ? Bio GK hatten wohl die allermeisten und Berufserfahrung kann ich ja bis dato schlecht gesammelt haben ?!
    Da sinken die Einladungs-Chancen doch sofort gen 0 ?!

    Oder sehe ich da was falsch ?


    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Man muss das ja auch alles nicht zwangsläufig vorweisen können. Aber je mehr man hat (FSJ, Zivildienst, Ausbildung), je länger man sich damit beschäftig hat, umso gefestigter wirkt der Wunsch. Darüber hinaus sind das in Göttingen gerade mal 38 Plätze, zweimal mehr Auswahlgespräche. Da kann wohl ein Großteil der Bewerber einpacken, falls nichts in der Schule gemacht wurde.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook