teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12761
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    rein durch abinote eben keine, auch im adh nicht... ich bin auch nicht von abibestenquote bei dir ausgegangen.
    zum ham-nat wuerdest du eingeladen und zum auswahlgespraech.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12762
    Registrierter Benutzer Avatar von anndee
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    11
    Hallo beieinander, hab mich auch beworben (zum ersten Mal, trotz meines biblischen Alters von 28), Abi 2005 in Bayern mit Schnitt 1,1, insgesamt 4 Semester an deutschen Unis studiert, dazu 1,5 Jahre Freiwilligendienste. Ob das wohl in Muenchen oder Regensburg langt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12763
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Dein Abi ist 9 Jahre her, zwei hast du studiert, bleiben also locker 14 Wartesemester und München ist über die Wartezeitquote ohne Probleme drin, Regensburg genauso.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12764
    Registrierter Benutzer Avatar von anndee
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    11
    Danke, das war auch meine Tendenz. Muenchen waere halt praktisch, ich hab mir hier mittlerweile im hintersten Eck von Bayern sowas wie ein Privatleben aufgebaut und will ungern wieder wegziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12765
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Mit 1,1 kannst du dich locker auch im Hauptverfahren bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook