teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #13356
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    12
    Ah vielen Dank soweit.

    @sternchenhase : Hier möchte ich noch mal nachhaken: Wie wäre es denn aber, wenn ich über die Wartezeitquote gehe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #13357
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von StudentDoctorHohmann Beitrag anzeigen
    Ah vielen Dank soweit.

    @sternchenhase : Hier möchte ich noch mal nachhaken: Wie wäre es denn aber, wenn ich über die Wartezeitquote gehe?
    Was soll dann sein? Dann musst du 6-7 Jahre warten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13358
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Kann mir mal jemand gut zureden? Wenn dieses Jahr lt. offiziellen Zahlen, die Bewerberzahl in Zahnmedizin um über 500 Leute zurückgegangen ist und es auch eine handvoll (22) mehr Studienplätze gibt, dürfte doch die benötigte Punktzahl in Heidelberg nicht so sehr steigen, oder?
    Langsam werde ich echt nervös, vorallem wegen dem dortigen Immobilienmarkt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #13359
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.07.2014
    Beiträge
    12
    Entschuldigung, ich kenne mich damit noch nicht so aus! - wie sieht das also aus: Wenn man sich im Wartesemester-Verfahren anmeldet, dann hat die Abiturnote überhaupt keinen Einfluss auf die Wartesemesterzahl? Ich dachte immer, je besser die Abiturnote, desto weniger Wartesemester :S - anscheinend völlig falsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #13360
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    geh mal ins wartezeitforum, lies dir da den ersten beitrag. und hochschulstart sollte man auch besuchen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook