teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 85
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Also ich finds interessant .... und ich bin hier sicher net die einzige
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von die chondropathia
    Willst du Urologe werden? Dafür ist hier das falsche Forum! Es gibt AFAIK hier genau 2 Urologen im Forum - die anderen sind an solchen Fragestellungen eher peripher interessiert....
    Wenn es für dich nicht interessant ist, dann kannst du ja einen anderen Thread lesen und dort antworten...

    Ob ich Urologe werden möchte, oder nciht, hat doch nichts mit der Fragestellung zu tun, oder? "Ich denke interdisziplinär... "
    Kleine Anmerkung: Außerdem betrifft es hier nicht nur Urologie, sondern es könnte für Pädiater, Chirurgen, Dermatologen und Pathologen ja vielleicht auch ein Thema sein...
    Geändert von Studmed1 (04.03.2007 um 16:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Studmed1
    Ebenso die Grundsatzdiskussion, ob es Frauen dem Mann danken, wenn er beschnitten ist... Hier geht es - evtl. um eine Erkrankung, und nicht um sexuelle Praktiken, Orgasmen oder geschmacklose "Renektomien".
    Ob Frauen es dem Mann danken, dass er beschnitten ist, hat aber auch was zu tun mit dem Risiko der Frau an Gebärmutterkebs zu erkranken, das wäre dann ja auch eine Erkrankung...


    Zur eigentlichen Fragestellung: keine Ahnung, was das sein könnte, aber ich würde eine Circumcision machen und es herausfinden (histopathologisch), in wenigen Monaten hat er das empfohlene Alter eh erreicht.

    Würde eine Östrogentherapie nicht zu einem Mikropenis führen?


    @DC: könnte hier ja auch paar zukünftige Urologen geben, die die Fragestellung durchaus interessiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    Zitat Zitat von Studmed1
    Eine IPP ist ja meistens erworben...
    bitte was?! wenn du die ätiologie der IPP kennst weißt du mehr als der "Lancet"

    und die beiden uros hier sind die chondropathia und meine wenigkeit
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Beiträge
    638
    Ich m einte, es so gelesen zu haben... Sorry, wenn ich falsch lag. Und danke fürs Berichtigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook