teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Köln
    Semester:
    1 Zm
    Beiträge
    5
    Hallo,
    Ich würde gerne Zahnmedizin studieren. Am liebsten in Münster oder Göttingen. (Hoffe sehr, dass es zum Wise 07/08 klappt...)
    Muss man in der Vorklinik da eigentlich auch bestimmte Praktika machen z.B. beim Zahntechniker vergleichbar mit dem Pflegepraktikum in der Humanmedizin?
    Vielen Dank für eure Antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    neeein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Praktika kannst du sicher machen. Aber mach sie vorher. Probiere dich schon mal an der Zahntechnik, denn die kommt im Studium bekanntlich von Anfang an geballt und darauf ein wenig vorbereitet zu sein, ist sicher ein gewisser Vorteil...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2007
    Ort
    Köln
    Semester:
    1 Zm
    Beiträge
    5
    Alles klar. Vielen Dank für eure Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1.
    Beiträge
    10
    Hey,
    wo findet man den solche Praktikumsstellen? Wo ist es möglich & sinnvoll studiumsverwandte Praktika zu machen? An wen wende ich mich da am Besten? Ich weiß einfach nicht ,welche Adressen & Menschen dafür zu kontaktieren sind.
    Danke für eure Tipps!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook