teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Physikum F2007: Wie lief der zweite Tag?

Teilnehmer
606. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    36 5,94%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    58 9,57%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    267 44,06%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    245 40,43%
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 207
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion Medi-Learn.net Avatar von Jens
    Mitglied seit
    10.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.635

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    erfahrungsgemäss empfinden viele Studenten den 2. Tag des Physikums leichter als den 1. Tag.

    Wie seid ihr heute zurechtgekommen ? Trag Eure Bewertung doch einfach in unsere kleine Befragung ein oder lasst uns durch einen kleinen Beitrag von euch wissen, wie es heute so für Euch gelaufen ist.

    Bis dann der erste Stand der Dinge online ist, könnt ihr weiterhin gerne an der neuen statistischen Examensauswertungvon MEDI-LEARN teilnehmen:
    http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung

    Viel Glück beim Vergleichen der Ergebnisse!

    Viele Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von yorn
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Beiträge
    14
    erfahrungsgemäss empfinden viele Studenten den 2. Tag des Physikums leichter als den 1. Tag.
    Das empfinde ich persönlich garnicht so, kann aber auch sein das mir die 4378624329 Neuro Fragen im Examen nicht so lagen...

    Histo war gut versteckt irgendwie, hat jemand Histofragen gefunden?

    Gruss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    Find ich auch! Ich fand Anatomie voll sch****!!!!! War ein mieser Tag. Dabei dachte ich auch, heute wirds leichter.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.03.2007
    Semester:
    hoffentlich bald 5.
    Beiträge
    80
    ach sche... was soll das den, und dann erzählt mir die Trulla vom Gesundheitsamt, die uns beaufsichtigt, dass es dieses Jahr so leicht sein soll. Ist schon fast unverschämt. Bin am Boden zerstört



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey!
    Anatomie war bei mir leider auch nur feuchtfröhliches gerate, aber auch Bio fand ich viel schwerer als die letzten Jahre laut Altklausuren.
    Naja kann leider heut noch nicht meine Ergebnisse sehen, denn ich bin ein Hamburger.......schnief......schnief......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 42 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook