teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2003
    Beiträge
    228
    Hallo,

    k.A. ob ich die richtige Überschrift gewählt habe....., aber ich habe gehört, daß es für die Form einer Doktorarbeit gewisse Vorgaben gibt.......Wo finde ich diese? Ich habe bereits bei meinem Dekanat und dem für mich zuständigen Landesprüfungsamt geguckt, aber nirgends ein Formular entdeckt........

    Grüßle, Mirona



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Mitglied seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    624
    Du musst bei dem zuständigen Promotionsbüro, meistens findest du da auf der Website alle Regularien und Vorschriften....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied Avatar von sunny03
    Mitglied seit
    31.07.2003
    Beiträge
    788
    Weiß jemand zufällig ob und wo es die formalen Vorgaben für die Uni Duisburg-Essen gibt? Für Münster hab ich z.B. welche gefunden, bei Duisburg-Essen hingegen leider bisher vergeblich im Netz gesucht - diese bräuchte ich nämlich Glaube zwar nicht, dass der unterschied allzu groß sein wird, aber es wäre gut zu wissen. Warte noch auf die Antwort meines Doktorvaters, den ich auch danach gefragt habe, aber vielleicht hat ja jemand von euch auch an der Uni Duisburg-Essen seine Diss gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    @sunny03: Die Vorgaben für Essen stehen auch nicht im Netz. Die gibts bei uns im Dekanat. Wenn du magst, hol ich dir ein Exemplar, ich muss eh dahin, weil ich nun selber mit einer Doktorarbeit angefangen habe.
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook