teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Timithius
    lange rede kurzer Sinn, Die Praxis aufmotzen: Ja, aber darauf achten wo und in wie weit
    siehe posting #6



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    stimme ja auch zu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    in ballungszentren mit vielen praxen (großstädte, innenstädte, fussgängerzonen...) ist es bestimmt nicht schlecht, sich
    was besonderes einfallen zu lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

    wenn man durch ein bisschen wellness, laserbehandlung und sonstigen schnickschnack seinen patientenstamm ausbauen kann - warum nicht?

    in einer landpraxis allerdings sieht das ganze schon wieder etwas anders aus...

    ich bin sicher, dass einige meiner patienten eher etwas befremdlich reagieren würden, wenn im wartezimmer asiatische entspannungsmusik zu blauem "wellness-licht" laufen würde und sie an der rezeption von der helferin erstmal ein glas kombucha in die hand gedrückt bekommen würden.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Salmonella
    in ballungszentren mit vielen praxen (großstädte, innenstädte, fussgängerzonen...) ist es bestimmt nicht schlecht, sich
    was besonderes einfallen zu lassen, um konkurrenzfähig zu bleiben.

    wenn man durch ein bisschen wellness, laserbehandlung und sonstigen schnickschnack seinen patientenstamm ausbauen kann - warum nicht?

    in einer landpraxis allerdings sieht das ganze schon wieder etwas anders aus...

    ich bin sicher, dass einige meiner patienten eher etwas befremdlich reagieren würden, wenn im wartezimmer asiatische entspannungsmusik zu blauem "wellness-licht" laufen würde und sie an der rezeption von der helferin erstmal ein glas kombucha in die hand gedrückt bekommen würden.....
    schon richtig, aber auch hier läßt sich immer wieder was machen. z.B. wechselnder Blumenschmuck, jahreszeitlich wechselnde Deko, eine eigene Praxiszeitung, ein Foto vom Patienten der Woche, lustige oder farbige t-shirts, kleine give-aways für kids, Tag der offenen Praxis mit Sonderangeboten für PZR, Zahnseidespender mit dem Praxislogo drauf, Spenden für die Feuerwehr oder andere öffentliche Auftritte bei denen die Praxis präsent sein kann usw.

    gruß hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    24.04.2006
    Ort
    schönste Universitätsstadt Deutschlands
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von hennessy
    schon richtig, aber auch hier läßt sich immer wieder was machen. z.B. .... ein Foto vom Patienten der Woche ....
    Nach welchen Kriterien wird der denn ausgewählt?
    Poste doch mal das Foto Deines Patienten der Woche *fotosehenwill*
    Geändert von actin (10.04.2007 um 19:23 Uhr) Grund: das sag ich lieber nicht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook