teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von actin
    Nach welchen Kriterien wird der denn ausgewählt?
    Poste doch mal das Foto von Deinem Patienten der Woche *fotosehenwill*
    die Kriterien kannst Du selbst festlegen: Umfang der Arbeiten, compliance, Losverfahren, etc. etc.
    Foto leider nicht möglich (Datenschutz)

    gruß hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    174
    Ist aber eine wirklich coole Idee, muss ich sagen... ;o)
    will auch mal patient der woche werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Stimmt, sind ganz witzige Ideen mit dabei. Aber ganz ehrlich, das wichtigste bei meinem Zahnarztbesuch ist mir immernoch der Zahnarzt. Von ihm laß ich mich meinetwegen auch auf dem Feld behandeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Franzi
    Stimmt, sind ganz witzige Ideen mit dabei. Aber ganz ehrlich, das wichtigste bei meinem Zahnarztbesuch ist mir immernoch der Zahnarzt. Von ihm laß ich mich meinetwegen auch auf dem Feld behandeln.



    Bei dem ganzen Wellness-Zeugs, Patientenphoto der Woche, Zahnseidespender mit dem Praxislogo u.s.w u.s.w. käme ich mir etwas verar$$$t vor und würde mich (oder besser den Zahnarzt direkt) fragen, ob er Zeit und Energie nicht lieber in sinnvolle Fortbildungen oder in Freizeit stecken möchte.
    Für mich zählt, daß der (hoffentlich selten fällige) Zahnersatz passt, die Beratung gut ist, und ich Tips/Hinweise für eine bessere Zahnhygiene bekomme, falls dem ZA Fehler auffallen.
    Wenn ich Spaß haben möchte, gehe ich ins Kino, treffe mich mit Freunden oder treibe Sport.
    Beim Zahnarzt freue ich mich schon, wenn die Betäubung gut sitzt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.11.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    offiziel 1.Semester
    Beiträge
    11
    Oh ja, Betäubung, das kann einen den ganzen "Spaß" verderben^^, 1Grund warum ich nicht mehr zu meinem ersten Zahnarzt gehe ist der, dass er mir 3 oder 4 spritzen ein die Backe gesetzt hat oder so und ich konnte dennoch alles spüren also zumindest nach den ersten 2 oder 3, die letzte saß dann endlich, aber die Backe war monströs.^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook