teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.10.2002
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    17
    Ich bin gerade friedlich von meinem Auslands-PJ zurück und habe festgestellt, dass meine Dr.mutter jetzt Chefärztin in einem Lehrkrankenhaus (Herford) der Uni Hannover ist. (Ich studiere in Würzburg). Ich hab da gerade mal angerufen, die Sekretärin konnte mir natürlich nicht viel sagen, außer, dass Sie meine Nachricht hinterlässt.
    Hatte jemand das gleich Problem. Wird das noch was?
    Ich bin gerade beim Erstellen einer ersten Version, eigentlich fehlt mir nur noch die Diskussion, damit ich mal eine erste Version abgeben kann.
    Geändert von immandra (13.04.2007 um 14:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Tja, da hilft nur der DocMama hinterher telefonieren und klären, ob es an der Uni jetzt einen anderen Betreuer für dich gibt, oder ob die Betreuung weiterhin durch sie erfolgt, allerdings im neuen KH/Uni.

    Vermutlich wirst Du einen neuen Betreuer an der Uni bekommen, aber das wichtigste ist, dass Du sie erreichst und das mit ihr klärst!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Wenn Du augenscheinlich bereits aus dem Gröbsten raus bist, sollte deine Betreuung mehr Formalsache sein, so zumindest mein Eindruck durch Bekannte die das gleiche Problem hatten.