teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Premium-Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    78
    Jo, isser auch nicht. Dazu wurde mir (nach 1 jährigem ignorieren selbigen Antrags durch meinen Doktorvater) gesagt, dass es ja wohl nicht sein könne, dass es ALLES für mich macht. Ich WAR sauer (und bins immer noch) aber was will man machen...dafür ist mein Thema recht überschaubar und ich hab schon 1 Jahr Arbeit da reingesteckt. So naiv ist man halt im 2.klin. Semester. Würd einiges anders machen. Und kann allen nur raten, seid nicht so blöd und sucht Euch die Diss nach dem Thema, sonder nach der Betreuung! Scheißegal, was ihr später mal machen wollt...es sei denn jemand hat vor, mal den Nobelpreis mit seiner Studie zu gewinnen...
    Aber es gibt Doktorandenkollegen, die wesentlich mieser dran sind und waren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von Der Meister
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Wo auch immer :)
    Semester:
    fertig :)
    Beiträge
    285
    Mir ist vor ein paar Wochen das Gleiche passiert.
    Der Betreuer (Oberarzt) hat die Uni gewechselt und von meinem Doktorvater sieht und hört man nichts. Es wird wie ich erfahren habe, mir kein neuer
    Betreuer zur Seite gestellt.
    Habe zwar bis dato nur 3 Monate investiert, ist aber trotzdem sehr ärgerlich,
    da mich das Thema sehr interessiert hat.
    Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Arbeit.
    Habe leider keinen Promotionsantrag eingereicht, war leider ein großer Fehler.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook