teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Flemingulus
    Real doctors treat more than one species, ...
    Wenn ich so überlege, wen ich heute in der Rettungsstelle hatte, bin ich wohl ein real doctor.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Ähhhmm... Zwei Dinge:

    1) Routine ist die Voraussetzung für gute Resultate. Ob als Zahnarzt oder Arzt. Für mich ist der einzige Unterschied, dass man sich quasi schon früher spezialisiert. Und dieser Grad der Spezialisierung ist heutzutage notwendig für gute Resultate. Ein Augenarzt kriegt auch keine Adrenalin-Flashs in der Sprechstunde. Und ohne Spezialisierung hast du zwar ein breites Tätigkeitsfeld, hast dafür von nichts wirklich ne Ahnung (oder kennt jemand einen wirklich auf allen Gebieten kompetenten Hausarzt?) und beim 12. Patient am gleichen Tag mit ein bisschen Rückenschmerzen kriegen die Kollegen in der Hausarztpraxis auch keine Gänsehaut.

    2) Die wenigsten Menschen arbeiten, weil es ihnen Spass macht und es ist auch nicht der Zweck der Arbeit, Menschen Spass zu bereiten. Den meisten von uns wird nichts anderes übrig bleiben, als uns an den Resultaten unserer Arbeit zu erfreuen.
    Geändert von Scrotum (21.04.2007 um 21:24 Uhr)
    Smooth. That's how we do it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Dank meiner maßlosen Selbstarroganz sind Zahnärzte wie auch Tierärzte nicht wirklich ärztliche Kollegen für mich (Tierärzte noch weniger als Zahnärzte)
    Falls das ironisch gemeint sein sollte, zeige mir bitte, wo die Ironie steckt, denn noch halte ich Deine Aussage leider für ernst gemeint.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Küstenretter Avatar von hypnotel
    Mitglied seit
    16.05.2006
    Ort
    taler du tysk?
    Semester:
    LOAding
    Beiträge
    3.782
    Zitat Zitat von Relaxometrie
    Falls das ironisch gemeint sein sollte, zeige mir bitte, wo die Ironie steckt, denn noch halte ich Deine Aussage leider für ernst gemeint.
    Och Relaxo, es ist doch so einfach ein Psychogramm von alley zu erstellen, zumindest anhand der aktuellen Befunde.

    @lley, ich freu mich schon so sehr auf den Tag, an dem wir uns persönlich sehen...


    /off-topic, mea culpa!
    Geändert von hypnotel (22.04.2007 um 01:08 Uhr)
    Zitat Zitat von Lars
    Manchmal muss man die Schubkarre halt tragen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    14.04.2007
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von hypnotel
    @lley, ich freu mich schon so sehr auf den Tag, an dem wir uns persönlich sehen...
    Ja, wär wirklich mal interessant, ob da was dahinter is......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook