teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Ooch ist das schön, wenn man Menschen so spielend leicht in die gewünschte Richtung dirigieren kann.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Scrotum
    ... Die wenigsten Menschen arbeiten, weil es ihnen Spass macht und es ist auch nicht der Zweck der Arbeit, Menschen Spass zu bereiten. Den meisten von uns wird nichts anderes übrig bleiben, als uns an den Resultaten unserer Arbeit zu erfreuen.
    Das hast Du schön formuliert und grundsätzlich stimme ich Dir voll zu. Die wenigsten Menschen haben tatsächlich Spaß an der Arbeit. Aber ich habe im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass gerade Mediziner (egal nun welche Spezies) aus Spaß an der Freud arbeiten. Man wurde ja schließlich nicht zu diesem schweren Studium gezwungen. Warum also erscheinen mir die Zahnis stets so betrübt?
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Ooch ist das schön, wenn man Menschen so spielend leicht in die gewünschte Richtung dirigieren kann.
    Ja, ne? Besonders wenn man gerne im Mittelpunkt steht. Ich frage mich ernsthaft, ob ich hier nen neuen Fred starten soll so nach dem Motto: "Wir schenken alley_cat Aufmerksamkeit!
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Trojan
    Ich frage mich ernsthaft, ob ich hier nen neuen Fred starten soll so nach dem Motto: "Wir schenken alley_cat Aufmerksamkeit!

    Oh ja, bitte, bitte, bitte. Aber erst ab Mi, denn da habe ich wieder ein paar Tage Spätdienst.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Oki!
    Vielleicht gleich ganze Themenpaletten? *nachdenk*
    Hmmm...
    "Alley_cat:Spät in der Nacht"
    oder:
    "Was liegt bei alley_cat gerade im CD- Player"
    oder
    ...

    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook