teaser bild
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2007
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von jam123
    und ein Stempel der evang. Kirche...

    Meinst ihr das wird nicht anerkannt?
    Also normalerweise hat die Kirchengemeinde auch ein Siegel. Ruf doch da nochmal an und frag danach. Die können da nachträglich doch noch ein Stempelchen draufsetzen!

    Sonst könntest du auch in Studentensekretariat anrufen, wie eng die das sehen. Bei so viel Kopien reißt das wirklich ein Loch in die Kasse. Und außerdem find ich das auch etwas überflüssig, aber danach geht es ja nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    1
    Beiträge
    106
    Wahhh.. ich weiß immer noch nicht was wie wo ich genau schreiben soll... ich hasse diese Selbstbeweihräucherung .

    Habt ihr die Krankenhauspraktika eigentlich unter "berufliche Vorerfahrungen und Qualifikationen" oder unter "besondere studienrelevante außerschulische Leistungen und Qualifikationen" gestellt? Würde ja beides irgendwie passen.


    Gruß

    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    1
    Beiträge
    148
    ich habe es unter berufliche vorerfahrungen gepackt, da ich studienrelevante außerschulische leistungen etwas anders gedeutet habe, nämlich nicht konkret auf das fach medizin bezogen, sondern eher aufs studium allgemein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Gold Mitglied Avatar von jam123
    Mitglied seit
    07.03.2007
    Ort
    MHH
    Semester:
    2
    Beiträge
    370
    Ach, egal jetzt, hab auch so´n Gefühl das die sich da einmachen.
    Hab aber heute verschickt, hab ehrlich kein Bock mehr auf Theater von vorn.

    Die Realität hat mich ein wenig eingeholt. Sehe meine Chancen mit 2,1 ehr gering, egal was ich da rein schreib.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von gabe
    Mitglied seit
    17.02.2007
    Beiträge
    219
    nur mal den kopf nicht hängen lassen! einfach aus allen rohren feuern
    bin mit deinem schnitt auf 26/100 gelandet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook