teaser bild
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 141
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.06.2007
    Beiträge
    19
    ich frage mich gerade, ob man sich ohne eine 1 vor dem komma überhaupt bewerben sollte.... an die 1.stelle habe ich diese schöne uni allerdings bereits gesetzt.
    .........ich wünschte auch, ich hätte besondere wiss. Leistungen zu bieten......aber das KOMMT NOCH !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Beiträge
    115
    Die wollen ja auf dem Formular eine sogenannte "Ident. Nummer" eingetragen haben; welcher Nummer entspricht diese denn?

    Der Antonnummer oder Registriernummer der Bestätigungsmail der ZVS?
    Oder der AntOn-Nr vom Zulassungsantrag?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Bitte verzeiht mir, dass ich mich nicht durch den gesamten Thread gelesen habe.... vielleicht gibts hier ja ein paar nette Leute, die mir meine Fragen beantworten, auch wenn sie irgendwann schonmal gestellt worden sind...

    1. Der Durchschnitt meiner Deutschnoten beträgt 11,75. Wird das aufgerundet und ich bekomme den Bonus?

    2. Habe ich überhaupt Chancen beim Auswahlgespräch eingeladen zu werden mit einem Schnitt von 1,8 , wenn ich keine beruflichen Vorerfahrungen habe?

    3. Was habt ihr bei naturwissenschaftlichen Vorerfahrungen geschrieben? Gehört da sowas hin wie "Bioolympiade-AG", "Jugend Forscht-AG", usw.??

    4. Weiß einer von euch, wo im letzten Wintersemster in Göttingen die Grenze lag, also bis zu welchem Durchschnitt man angenommen werden konnte?

    Vielen Dank für die hoffentlich kommenden Antworten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    sexy beast Avatar von Dr.Hibbert
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    245
    Und, ist schon jemand auf Grund seines tollen Moti-Schreibens per Email zum persönlichen Auswahlgespräch zwischen dem 31.08. und 05.09. eingeladen worden?
    Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.

    Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2007
    Semester:
    2 Wartesemester
    Beiträge
    50
    ich glaube, die ab-/zusagen werden erst nächste woche verschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook