teaser bild
Seite 101 von 318 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1590
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Profi-Klopferin
    Mitglied seit
    13.09.2005
    Semester:
    Kopfwelten
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau so wie Grübler das sagt meinte ich das auch. Konnte mich nur dunkel daran erinnern, dass unser Physioprof so etwas gesagt hatte.
    So wichtig finde ich es aber auch eigentlich nicht

    Ich würde jetzt gern schlafen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #502
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095
    Sagt mal ihr, die auch noch nebenbei sowas wie eine Beziehung führen..
    Wie geht es euch dabei?
    Seit ihr empfindlicher oder anstrengender? Habe ich nur das Gefühl, dass man mir nichts recht machen kann und ich mich ständig allein gelassen fühle, weil der Partner während meiner Lernzeit auf Party- oder anderer Tour und nicht bei mir ist?

    Mich lähmt grad eine tiefe Traurigkeit.. grad jetzt... Mist.
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #503
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503
    yeap, das geht, auch wenn es sicherlich zeitweise mehr als anstrengend bzw. schwierig ist.
    meine bessere hälfte hat mit mir 3 versuche physikum überstanden und nun werden wir auch den ersten und hoffentlich letzten anlauf fürs hammerexamen überstehen. achja, die zeit dazwischen haben wir auch "überlebt" und wenn ich da ans pj denke, da waren mehr als einige situationen dabei, wo es sehr sehr anstrengend und belastend war.
    ab und an ist es die beste medizin, wenn man sich aus dem wege geht, zumindest hat das bei uns geholfen.

    lg andré



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #504
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Sr.Steffi
    Sagt mal ihr, die auch noch nebenbei sowas wie eine Beziehung führen..
    Wie geht es euch dabei?
    Seit ihr empfindlicher oder anstrengender? Habe ich nur das Gefühl, dass man mir nichts recht machen kann und ich mich ständig allein gelassen fühle, weil der Partner während meiner Lernzeit auf Party- oder anderer Tour und nicht bei mir ist?

    Mich lähmt grad eine tiefe Traurigkeit.. grad jetzt... Mist.
    Oh ja, wir hatten unsere größte Beziehungskrise während und nach der Physikumszeit, weil ich wirklich eklig war und mein Freund das persönlich nahm und mehr gemeinsame Zeit von mir verlangte, als ich zu geben bereit war. War richtig, richtig ätzend, aber hat sich alles wieder wunderbar eingerenkt.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #505
    Platin Mitglied Avatar von Dr.Nemo
    Mitglied seit
    03.06.2004
    Beiträge
    1.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Schlimmste ist, das man auch noch merkt, wie ätzend man ist... und das man sich so verhält, wie man es sonst nie täte..
    Habe wohl schiss, dass die Beziehung diese Zeit nicht überstehen wird, auch wenn ich weiß, dass sie dann nicht die richtige war.

    Aber es beruhigt mich, das ansatzweise irgendetwas mit mir normal ist.....
    Das Leben ist wunderbar!! Man muß nur den Mut haben sein eigenes zu führen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook